Auf das "go" warten

Auf das "go" warten · 02. Mai 2020
Wir stecken mitten im (Kalorien)training, wenn wir schon nicht mit dem Velo dürfen. Heute haben wir mit Weight Watcher ein guten Abendessen gekocht nur um als Dessert eine "verkehrte Torte" nachzuschieben. Verkehrte Torte ist - wie könnte es anders sein - amerikanisch - ganz nach dem Geschmack von Susanne. Vlg Susanne und das Glättisä! Susanne, der geneigte Leser aus der Rompilgerinnen Zeit weiss, ist die Mathematikerin. Da rechnet sie also aus, wieviele Würfelzucker es nun in dieser...

Auf das "go" warten · 02. Mai 2020
Ob wir nun pilgern können oder nicht, beschäftigt die Rompilgerinnen halt schon. Heute morgen hat sich Susanne z.B. damit beschäftigt, was sie denn nun wirklich packen möchte. Sie hat sich ja entschlossen ohne Akku zu fahren. Bis jetzt weiss sie allerdings nicht so genau, was das denn heisst, denke ich mal, weil sonst würde sich dieser Blog grad erübrigen!! Also packen ist eine Herausforderung. Man würde meinen, es ist klar - möglichst wenig - jedes Gramm zählt. Daher habe ich (Prisca)...