Zu guter Letzt

Zu guter Letzt · 08. September 2019
Heute geht unsere Reise in Sessa Aurunca zu Ende. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Erst sind wir am 22.8. in Madulain, voll Vorfreude, gestartet und haben uns Sorgen über dieses und jenes gemacht. Wie war es doch einfach über alles gesehen. Wir haben gute und hilfreiche Leute kennengelernt, sind über Berg und Tal gefahren, rauf und runter, bei Regen (nur im Südtirol) und Sonne bzw. sehr grosse Hitze gefahren und manchmal gemeint, dass es nicht zu schaffen ist. Danke an dieser Stelle an...

Zu guter Letzt · 07. September 2019
Nachrichtentext Ich (Susanne) bin euch, allen fleissigen LeserInnen dieses Blogs noch was schuldig. Zuerst möchte ich mich jedoch bei der Blogschreiberin Prisca bedanken, die das über die Tage hinweg super gemacht hat. An mir lag es die Fotos zu machen und bereit zu stellen. Die Ansage nach Rom und ein bisschen weiter zu radeln machte mir zu Beginn schon ein bisschen Bauchweh.... doch nach den ersten Tagen gewöhnt man sich an das langsame Vorankommen, irgend einmal tut einem auch das...