· 

Top oder Flop?

Nachrichtentext

 

 

Ich (Susanne) bin euch, allen fleissigen LeserInnen dieses Blogs noch was schuldig. Zuerst möchte ich mich jedoch bei der Blogschreiberin Prisca bedanken, die das über die Tage hinweg super gemacht hat. An mir lag es die Fotos zu machen und bereit zu stellen. Die Ansage nach Rom und ein bisschen weiter zu radeln machte mir zu Beginn schon ein bisschen Bauchweh.... doch nach den ersten Tagen
gewöhnt man sich an das langsame Vorankommen, irgend einmal tut einem auch das Pobscherl nicht mehr so weh und man kann die Stunden auf dem Sattel geniessen.  Durch das langsame Vorankommem, gegenüber wie meist wenn man mit dem Auto unterwegs ist, bekommt man sehr viel von der Landschaft mit, wie sich diese verändert  und sieht das Schöne in Ihr. Zum all die Eindrücke zu verarbeiten brauche ich noch ein bisschen Zeit zu Hause. Wir hatten auch super Wetter und die Suche nach Unterkünften gestaltete sich im Grossen und Ganzen sehr einfach. Ich würde so was wieder machen auch mit meinem vollgefederten E-Downhill Bike welches eigentlich nicht für Asphaltstrassen (auf was wir zu über 70% fuhren) konzipiert ist. Es war also TOP.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0