· 

Plan C wird nötig

Die Autorin ist am Ende. Heute erreicht sie die Nachricht, dass Salzburg auf die Quarantäneliste des Bundes gekommen ist. Was soll ich sagen? Ich verschiebe von Spanien nach Oesterreich, fahre quer via Italien da rein und weiter nach Salzburg. Das erschien mir als "safe!" Ich bin sprachlos! Heute Abend muss ich mir Plan C einfallen lassen, weil A und B nicht funktionieren. Ich will ja nicht, dass alles in der Quarantäne landen. Wer kann sich das heute schon leisten?

Pablo, der Garmin-ich-find-immer-ein-Weg hilft mir dabei was kuhles zu finden. Innsbruck ist nun die Wahl, weil irgendwie muss es weitergehen und irgendwo müssen wir ankommen oder ? Ich halte euch auf dem Laufenden wo die Reise hingeht.

Die Erkenntnis vom Tag: Man kann heute keine langfristigen Pläne mehr machen, nicht mal eine Reservierung im Restaurant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0