· 

Benessere! Terme dei Papi

Heute war die Strecke ja nur kurz 47km dafür 750 Hm und sind in Montefiascone gelandet. Neben dem leckeren Weisswein EST!EST!!EST!!! ist es auch in der Nähe von Viterbo mit seiner Therme. Terme dei Papi sagt es eigentlich schon. Eine Therme die seit Römerzeiten benutzt wird. So machen auch wir uns auf den Weg unseren geplagten Körper mal was Gutes zu tun. Gesagt, getan. Mit dem Taxi - läck ist so ein Auto schnell - mal runter nach Viterbo und rein in die Therme. Nach kurzen 2 Std. fühlt man sich wie neu geboren. Die Schreiberin hatte die beste, aromatische Massage die man sich vorstellen kann. Also, wenn ihr mal in der Nähe seid - der Besuch lohnt sich wirklich. Die Therme ist mit 58 C und einen krassen Ca und Na-Gehalt unglaublich und wirklich direkt aus der Erde. Ein Erlebnis pur.

Erkenntnis vom Tag: Tue dir jeden Tag was Gutes!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0