· 

4. Etappe: Garvanolo bis Florenz

Um es gleich vorweg zu nehmen, ein Navi ist eine gute Hilfe, hat aber nicht immer recht. 

Wenn man weiss, wo's lang geht und das Navi meint es ist 180Grad anders.. dann trau deinem Instinkt. 

Kurz, wir sind heute über Stock und Stein, sind teilweise über die Veloroute 7 gefahren, was sehr abenteuerlich war. Die ist zwar schon, aber teilweise in einem fürchterlichen Zustand und der starke Regeon hat hier auch nicht geholfen. Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass die Beschilderung extrem nachgelassen hat, seit wir von Verona losgefahren sind. Es ist mit oder Navi schwierig. Aber die velofahrenden Italiener haben jeweils Erbarmen und geben dir tolle Tipps, oder das glauben wir wenigsten. Irgendwie geht's aber immer und wir kommen immer irgendwie an. 

Erkenntnis vom Tag: Navi oder nicht - entscheide dich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0