· 

Ostello dei Concari

Da kommen wir vom Trentino in die Po-Ebene und nach 106 km ziemlich k.o. und Regen zieht auch auf... finden wir das Ostello dei Concari. Auf die Frage nach freien Zimmer, sagt der Besitzer, nö,heute nicht (obwohl viele frei sind) ABER da sie Notte Bianca haben und Musik bis morgens um 3 möchten sie keine Gäste, weil die würden ja reklamieren!. Es brauchte doch den Hinweis, dass wir weder Amis noch Deutsche sind und nein, wir sind so müde - ihr könnt volle Party machen. Der Regen war im Anzug und der Besitzer liess Gnade walten und wir konnten einziehen. Auf dem Festgelände wurde grad der Sprint für den Schnellsten vom (ich weiss so gar nicht, wo das war) ausgetragen und Petrus aus allen Schleusen Wasser abliess. Wir bekommen doch noch eine Pizza, fatto a mano,  Richtig lecker... Leider hat es dann alles verschifft und nix wurde aus der Party. Wir konnten also schlafen und alles war gut.

Morgens um 7 dann ein italienische zMorgä (Cornetto con Crema und eine Latte, für die, die Kaffee mögen) eine Velopumpe  und das Leben ist einfach 

Erkenntnis vom Tag: Manchmal muss man Leute etwas überzeugen, damit alle Freude haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    DANIELA Bäni (Montag, 26 August 2019 18:32)

    Woooww.... super möchet er das.... hopp Schwiizz.... glg