· 

3. Etappe: Von den Winzer zu der Strada del Riso

Von den sehr angenehmen Temperaturen im Trentino via Verona in die Po-Ebene, insgesamt 105 km. Der erste Teil bis Verona ist auf den altbekannten Velowegen einfach zu bewältigen. Ein kleiner Anstieg von 150 Hm und schwupp, ist man wieder an der Adige Richtung Verona. Ja, hier sind wir von der Originalstrecke abgewichen - dafür haben Susanne und Prisca Blusen gekauft.. die, wie die Reise, sehr speziell sind. 

Bei 36C geht's weiter in die Po-Ebene und die ist so flach.... es ist schon fast langweilig.. Aber das Navi führt uns zu kleinen Dörfer - mehr dazu unter "zu Gast bei"

Aber auch auf flachen Strecken gehen die Akkus mal zu Neige und graue Gewitterwolken zeigen uns, dass es Zeit ist eine Unterkunft für die Nacht zu finden... 

Erkenntnis vom Tag: Wer langsam reist, findet das Versteckte und Unbekannte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0