· 

2. Etappe: Von den Apfelplantage zu den Winzer

Follow the River, der Adige (oder Etsch)! Der Name ist Programm. Heute früh um 7.45 los und ganz entspannt, flach die ersten 50 km, mal mit wenig Regen und mal mit einem richtigen Sommerplatzregen. Kurz, wir wurden 2 x richtig nass, aber bei 29C ist das ja alles kein Problem. Nachdem wir gestern nur durch Apfelplantage geradelt sind, waren es heute Reben im Trentino. Klar, dass die Verfasserin sich am Abend ein Gläsle zu Gemüte führt.

Grundsätzlich ist es schon sehr beeindruckend, dass wir auf ca. 250 km noch praktisch keinen Meter auf einer "normalen" Strasse gefahren sind. Die Italiener lieben ihre Cyclovias und wir auch! Uebrigens, das Navi ist mit dabei, aber eigentlich braucht man es weder im Vingschau noch im Trentino. Alles klar ausgeschildert… herrlich! Insgesamt 115 km

Die Erkenntnis vom Tag: Singing in the rain... (ehrlich?... es war fast nicht zu hören und lustig, wars auch nicht :-( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0