· 

Only Germans and mad dogs....

Genau das kam mir heute so in den Sinn! Only Germans and mad dogs, so die Aussage von einem Native als ich in den 80ger Jahren durch das Death Valley gefahren bin. Ja, er hatte recht, es war ziemlich verwegen ins Death Valley zu fahren, bei über 40 Grad und kein Wasser! Allerdings waren wir nicht Germans sondern Swiss.

So auch heute.. weit und breit keine Velofahrer in Sicht. Only Germans and mad dogs?

Das Supergirl, das mit dem fliegenden Cape vor mir hingefahren ist und der Hard-core Biker der mal locker flockig sowieso vorneweg gefahren ist, so kam mir das vor, als der Gegenwind mir so ins Gesicht geblasen hat. Das fliegende Cape stets vor Augen und die hellgründe Jacke während ich mit grinsendem Gesicht - das war der Gegenwind, der so stark geblasen hat, dass er mir die Mundwinkel hochgeszogen hat - hinterher gehechelt bin. Keine Chance gegen Akkus und Hard-core Biker soviel war von vorneweg klar - aber Supergirl mit dem fliegenden Cape - das war doch des Guten zuviel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0