· 

Velofahren im Regen

Also heute gibts weder ein Foto noch sonst was. Um es gleich vorab zu nehmen. Es war Hudelwetter vom Feinsten! Wir sind um 09.30 los bei leichtem, und ich meine leichtem Regen! Das wäre ja super gewesen so.. aber nein, Petrus hatte kein Einsehen und es hat plötzlich geschüttet wie aus Kübeln. Obwohl wir uns nach dem ersten Schneeregen im Südtirol besser vorbereitet haben, hat alles nix genützt. In kürzester Zeit waren wir pflotschnass. Dem nicht genug. Der Trail hat uns über alle Berge geführt, auf Wald- und Wiesenwegen bis an einen Punkt, wo es plötzlich nur noch Wasser (ein richtiger Bach) anstatt ein Weg war.

Richtig frustrierend war das Ganze... Irgendwann war genug genug und die Autorin insistierte und schlug vor, den Zug zu nehmen. Ja, den Bahnhof haben wir gefunden und es ging zurück auf Feld 1 - nach Klagenfurth... nun war ich 2x hier und habe nix gesehen.. zuerst durchgefahren und heute ware alles so nass, dass ich nicht mal mehr trockene Schuhe hatte. Also nix mit sightseeing!

Die Erkenntnis vom Tag: Bei Nässe und Kälte sind die Finger zu klamm um Fotos zu machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0