· 

Jakobsweg gefunden!

Die Autorin hat Pablo unrecht getan. Er hat, notabene als Einziger, die Jakobsmuschel dabei und das mit gutem Recht. Wir sind also tatsächlich teilweise auf dem Pilgerweg der von Toblach Richtung Bozen geht. Wäre hätte das gedacht. Nun gut zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass "unser" Weg halt nicht dor anfängt sondern in der CH oder Sevilla. Aber es zeigt einmal mehr man(n) ist vorbereitet. Und wie !!!

Die Autorin konnte sich heute an diesem kleinen Hinweis so gar nicht erfreuen, da es a) heute obwohl langsam dafür sehr stetig hoch ging und b) der Sattel bzw. das was drauf liegt sich bemerkbar machte.

Mit ersterem kann ich mich anfreuden mit letzterem eher nicht.. weil diese Schmerzen dauern halt einfach an.

Aber auf dem Pilgerweg - den wir ja nicht nehmen -muss  man halt etwas leiden, denke ich mal.

Die Erkenntnis vom Tag: Viele Wege führen nach Santiago.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0