· 

Heute am Wegrand!

Also früher war dieser Spruch den Golfern vorbehalten. Der Zeitaufwand für eine 18 Loch Runde ist doch erheblich und daher kann man sich ja schon vorstellen, dass man bei einem tiefen Handicap seine Frau / Mann nicht mehr so oft sieht. Da macht der Spruch irgendwie Sinn.

Nun sind es also die E-Biker die keinen Sex mehr haben. Also an der Zeit kann es hier nicht liegen, wiel die sind ja alle superschnell unterwegs. Stellt sich die Frage, wieso E-Biker nun keinen Sex mehr haben. Meine Spekulation geht dahin, dass die E-Biker eventuell keine Muskeln mehr haben oder gar etwas schlaff sind, also muskulär gesehen - nicht was ihr das denkt! Weil den Frauen müsste es auch auch so gehen. Und was, wenn beide E-Biker sind? Zeit hätten sie, also wirklich, weil sie rasen an der Autorin vorbei wie 20jährige!

Na ja, wir lassen das mal so im Raum stehen und der geneigte Leser kann sich selber ein Urteil bilden. Oder wir fragen mal einen, da bin ich mal gespannt, was die mir sagen. Stay tuned!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0