· 

Benessere! Die alten römischen Thermen!

Nach den langen 110 km von gestern (nach Formia) war der Start heute morgen doch ziemlich harzig. Im Wissen, dass wir nur noch knapp 30 km nach Sessa Aurunca haben, war es dann auch nicht sooo dramatisch. Susanne ist ja ziemlich vom Meer angetan und baden im selbigen musste einfach sein. 

Da fahren wir also ganz entspannt auf der Via Appia, bei gefühlten 35 Grad, Richtung Baia Domizia. Die Verfasserin war da schon und wusste, da gibt es Meer und Gelati, also für alle etwas. Aber erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt. Das sehen wir plötzlich am Strassenrand einen Wegweiser für die Terme Suio. Da wir ja nur sehr gute Erfahrungen mit den römischen Thermen gemacht haben, nix wie hin., obwohl es ja schon etwas bergauf (für die Akkus flach) gind. Herrlich so ein Tag in einer echten römischen Terme, nicht viele Leute, eine Bar (ganz wichtig) und Wasser einmal mehr direkt ab Quelle!

So geniessen wir den Nachmittag beim Nix-tun bis um 14.00 wieder die "Pflicht" sprich Velofahren ruft und wir unseren relaxten Muskeln nochmals ein paar Höhenmeter abverlangen.

Pünktlich wie angesagt, fahren wir um 16.00 in Sessa Aurunca ein! 

Erkenntnis vom Tag: So sollte es nicht schon zu Ende sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0