· 

Ein Hoch auf die italienischen Autofahrer

Es muss an dieser Stelle einfach auch mal erwähnt werden, die italienischen Autofahrer sind zwar teilweise kamikazemässig unterwegs, aber wenn es um die Velofahrer geht, sind sie extrem rücksichtsvoll und aufmerksam. Obwohl wir heute quer durch Rom, auf (fast) Autostrassen und andere krassen, engen Strassen und Gassen fuhren, nahmen alle genügend Abstand. Die Verfasserin war doch etwas gestresst über die Route, weil es eben soviel Verkehr hat.

Aber es sei gesagt, der italienische Autofahrer ist definitiv eine kuule Socke und es gibt nix zu bemängelt. Natürlich ist gibt es den einen oder anderen, der nicht so ist -aber das lässt sich verkraften.

Erkenntnis vom Tag: Italiener lieben die Velofahrer und besonders jene die von weit kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0