· 

Blasen und andere Widrigkeiten

Die Verfasserin dieses Blogs ist sprachlos und kann ihr Glück nicht fassen. Da läuft über 750 km alles tipp-topp und nix passiert, nix tut weh und heute, wegen schlappen 8 km durch die Stadt laufen, hat sie Blasen am Unterfuss eingefangen. Was, bitte, sagt man hierzu? Die Füsse brannten in den Echtleder-Flipflops...ja,ja, soviel muss schon sein und die Blase ist entsprechend gross.

Die kranke Schwester (Sonja ist wirklich Krankenschwester) ging dann flugs in die nächste Apotheke und kaufte das gute schweizerische Compeed! Ob es nützt oder nicht, werden wir dann sehen, weh tut es allemal.

Morgen geh ich den Petersdom mit den Veloschuhen - alles andere geht gar nichts.

Alles anderen Wehwehchen sind in der Zwischenzeit verheilt und man lernt, dass der Körper, der eigene, mehr aushält als man denkt!

Die Erkenntnis vom Tag ist dieses Mal nicht von mir, sondern von Pablo auch von Lenzburg:

Erkenntnis vom Tag: Geh nicht Zuviel, sondern fahre was du kannst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0