· 

La Campana, Monterosi

Was hatten wir für ein Glück, dass besagte unbekannte Dame, Alessandro angerufen hatte und er uns aufgenommen hatte. Ein sogn. Affittacamere (zu Deutsch ein Privatzimmer wäre) mit 3 Betten und Bad für Euro 25/p.P. ist mehr als man erhoffen konnte. Alessandro hat uns die Velos reingetragen (ohne Akku) und alles hübsch gemacht. Er lässt sogar die Nachbar-Bar am Morgen früher öffnen, damit wir unsere Cappucci bekommen bzw. wir einen Preisnachlass bei Angela bekommen. Wir glauben uns kennt nun jeder hier, weil es nicht viele "Irre" gibt, die mit dem Velo von der CH nach Rom reisen.

Alessandro sei Dank, dass wir heute Abend ein Bett haben.

Erkenntnis vom Tag: Der Mensch ist hilfreich und gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veronika (Samstag, 31 August 2019 21:14)

    Ich finde euren Blog hoch interessant. Freue mich jeden Abend zu lesen wo ihr seid. Weiterhin viel Glück.