· 

Rate mal, wer mit Akku fährt!

Jeder Italienkenner weiss, dass Italien nicht soooo flach ist! In der Toskana ist es zwar superschön aber auch hügelig vom Feinsten. Für nicht akkufahrende MTBikerinnen ist es manchmal recht anspruchsvoll. Auf dem Bild sieht mal glaub ich klar, wer noch Spass hatte heute. Die Hilfe von Susanne wurde auch gerne in Anspruch genommen. Nun sind unsere Beine etwas schwer, aber das wird sich auch wieder legen. Der akkulosen Mitfahrerin sei gesagt, dass auch wieder andere Zeiten kommen. Im Flachen, wie auch bergab hat sie klar die Nase vorne... Das laugt aber auch nicht so aus. Fairerhalber ist auch zu sagen, dass die unsägliche Hitze, heute bis zu 38C, auch den anderen zu schaffen macht.  Erkenntnis vom Tag: Kämpfä, Kämpfä, Kämpfä!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Georg Mayer (Dienstag, 27 August 2019 21:30)

    Gratuliere zwischendurch: Ihr seid schriftstellerisch dick da, wirklich lebendig mitzuerleben und wahre Sportskanonen! Alles Liebe und Beine hochlagern für den Abend!

  • #2

    André (Mittwoch, 28 August 2019 21:36)

    Ihr seid ja ein verrückter Haufen!!
    Ganz tolle Eindrücke, die wir als zuhause gebliebenen erhalten. Vielen Dank!
    Kommt es mir nur so vor, oder warum wirkt Susanne immer so entspannt auf dem Foto?
    Vielleicht kommt ihr nun das Höhentraining zu Gute :-)