· 

Domani!

So, nun ist fertig lustig... die Mädels sind mit Sack und Pack, sprich Velo nun im Zug ins Engadin (ich bin schon hier) und jetzt geht's wirklich ans Eingemachte! Natürlich ist frau nervös. Ich denke aber, dass sich das alles spätestens morgen legt, wenn wir früh am Morgen losfahren Richtung Zernez. Ziel ist es etwas weiter wie Bolzano, äxgüsi Bozen, zu fahren. Bella Italia erwartet und uns die Wettervorhersage ist super für die nächsten 2 Wochen. Hoffen wir, dass Petrus ein Einsehen hat und uns trocken, aber nicht zu heiss, fahren lässt.

Ich sehe unserer Reise irgendwie auch gelassen entgegen, schliesslich ist das Touren mit dem Velo auch irgendwie Meditation. Mal fernab von Arbeitsstress und es ist defintiv "back to basic." Nichts organisiert, einfach mal schauen, wieweit man kommt pro Tag und alles vorne weg nehmen. Treiben lassen und passieren lassen...

Bleibt dran... gleich gehts weiter... morgen sorry, Domani... ist Tag 1!

Die Erkenntnis vom Tag: Nimm jeden Tag als ein Leben für sich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0