· 

Füdlicreme vom Pablo

Danke Pablo Breitschmid dass Dir unser A... am Herzen liegt. 

Gerne sind wir deine Probanden für die Feldstudie dieser wunderbaren Creme aus naturreinen pflanzlichen Fetten und Oelen, Kräuterauszüge aus Kamille und Ringelblume. Ich denke das Ziel ist Flowerpower am Hintern, oder wie ist das genau?

Eine genaue Betriebsanleitung fehlt leider, daher entzieht es sicher unserer Kenntnis, ob es allenfalls auch für Falten und andere Gebrechen zu gebrauchen ist. Wir werden aber täglich genau Buch führen und dir berichten, wie weich und flowig es sich anfühlt... 

Die Erkenntnis vom Tag: Wenn du denkst du bist am A..... , Sixtus einreiben und alles wird gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    prisca (Mittwoch, 21 August 2019 20:59)

    ich schmeiss mich weg

  • #2

    Pablo (Donnerstag, 22 August 2019 08:14)

    Guten Morgen Mädels, ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und seid bereit. Sixtus kann ich Euch nur empfehlen, der wird Euch guttun, habe ihn ja auch dabei. Liebe Grüsse aus den Vogesen

  • #3

    Boschli (Donnerstag, 22 August 2019 08:34)

    Bin gespannt auf euren "Feldversuch" ;-)